Laugh + Peas Company

News

Das 1×1-Album mit den Hits von NENA

NENA_1x1_Cover_CD1600x1600Irgendwie, irgendwo, irgendwann bekamen Lisa, Leni und Malin das kleine Einmaleins durch stures Lernen einfach nicht in den Kopf und brauchten eine zündende Idee.

Wenn wir daraus Songs machen, behalten wir das bestimmt besser! Das mit der Musik lag nah, weil Lisas und Lenis Vater Nena-Produzent Derek von Krogh ist. Meinst Du, wir können Nenas Lieder für unsere 1×1-Songs benutzen, Papa? Da müssten wir sie mal anrufen. Können wir Nena? Ja, klar! Warum hätte Nena, die fünffache Mutter und dreifache Großmutter, dieser smarten Mathe-Girlband auch widerstehen sollen? In den nächsten Wochen machen die Mädchen aus Hits wie, 99 Luftballons , Willst Du mit mir gehn , Liebe ist und Leuchtturm partytaugliche 1×1-Ohrwürmer, die Klassenkameraden, Eltern und Lehrer spontan von den Stühlen reißen.

Es ist einfach ansteckend, wenn man den Nena-Klassiker Nur geträumt hört und dazu Ich hab heute nichts versäumt, denn ich hab nur von Vier geträumt ich hab die Acht nur kurz gesehn, dann kam schon Zwölf und dann Sechzehn singt.