Laugh + Peas Company

Artists

SHARRON LEVY

Sharron Levy – eine kraftvolle Singer/Songwriterin – ist bekannt dafür, mit ihrer Liveband richtig abzurocken und leidenschaftliche Performances abzuliefern.
Geboren in Israel und aufgewachsen in England, hat sie sich mittlerweile in Salzburg, Österreich niedergelassen.

Sharron Levy hat ihre musikalische Karriere in England begonnen. Dort konnte sie schon früh in diversen Rockbands ihre eigenen Songs performen und tourte quer durchs Land mit Auftritten in Garagen, Kellern, Bars und Clubs.

2010 übersiedelte sie nach Salzburg, Österreich und nahm an der ersten „The Voice of Germany“ Staffel teil wo sich Sharron bis ins Halbfinale kämpfte. Gemeinsam mit Ihrem TV-Coach NENA gelangen ihr tolle Erfolge mit Ihrem eigenen Song „Drowning“ und der Coverversion von „Somebody That I Used to Know“ mit der sie Platz 26 der Deutschen Charts erreichte.

2013 erschien Sharrons Debutalbum „Rough_Ready“ und wurde von Nenas eigenem Plattenlabel „Laugh & Peas“ veröffentlicht. Es folgte die Single „Punk Thursday“, welche auf Levys zweitem Album zu finden ist.

„I AM ME“ heißt dieses zweite Album und wurde im Juni 2018 ebenfalls unter „Laugh & Peas“ veröffentlicht. Bereits im Herbst 2018 folgt der dritte Release: „Black & White“ – das Live & Acoustic Album von Levy.

Im März 2018 war Sharron als Vorband auf der Bonnie Tyler Tour unterwegs, ab Mai folgt die nächste Auftrittsserie bei der NENA – nichts versäumt Tour! Es wird also wieder ein aufregendes Jahr für die israelische Wahlösterreicherin.

Links:

HOMEPAGE    FACEBOOK   YOUTUBE