Laugh + Peas Company

News

SHARRON LEVY – NEUE SINGLE „PUNK THURSDAY“

Vorab-Track macht Lust auf neues Album

Der zweite Album-Streich nach Sharron Levy‘s Debüt „Rough_Ready” folgt erst 2015, aber schon vorab gibt es als Singleauskopplung den Rock-Kracher „Punk Thursday“, verpackt in einer infektiösen Melodie. Wie bereits das Album, wird der Track auf dem Nena-Label „Laugh & Peas“ veröffentlicht.

Erklärungsbedürftig ist die, von Sharron Levy selbst geschriebene, Uptempo-Nummer nicht. Sie sagt ganz klar: „Man kann Musik kategorisieren und in Schubladen stecken so viel wie man will, es wird nichts ändern. Wahrnehmung ist alles.“

Also alles ganz einfach: „Punk Thursday“ ist, wie der Titel schon sagt, ein Punkrocksong. Powerchords, energisches Schlagzeug, treibender Bass, eingängiges Riff und dazu eine Melodie, die einen nicht mehr loslässt.

Aufgenommen wurde der Song, zusammen mit Sharron‘s Band, in den Tin Roof Studios in Stuttgart, unterstützt durch das erfahrene Nena-Kreativ-Team, das sich schon bei Sharron Levy’s erster Produktion bewährt hat.

Derzeit supporten Sharron Levy & Band Nena bei ihrer Sommer-Open-Air Tour und planen Ende des Jahres, erneut auf ihre eigene Clubtour durch Deutschland, die Schweiz und Österreich zu gehen.

Sharron Levy, bekannt aus „The Voice Of Germany“, ist eine erfrischende Quelle, umweht vom Geist des „good ol‘ Rock’n’Roll“, die sowohl Castingshow-Fans überrascht, als auch gestandene Rocker mit ihrer starken Performance begeistert.

Dieses Mädchen weiß definitiv, wie man richtig rockt!!!